- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Rückleuchten am E36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: peppy1002
Date: 25.04.2005
Thema: E46 Rückleuchten am E36
----------------------------------------------------------
Hi@ all, bin noch neu hier, mein M3 ist gerade auf e46 front umgebaut worden( Fotostory kommt!!), jetzt möchte ich im Winter gerne e46 rückleuchten anbringen, ist ne menge arbeit, hat das schon mal jemand gemacht, oder hat jemand ein Pic davon? Und weiß jemand wie man es am besten machen kann und was alles benötigt wird? Wollte gerne die originalen von BMW mit LEDs verbauen.


Antworten:
Autor: CROW
Datum: 25.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier die fotostorie, zu finden unter e36-cabrio, am besten mal mit ihm in verbindung setzten. gruß björn
Autor: GOD
Datum: 05.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, eine menge Arbeit ist leicht untertrieben. Habe es letztes Jahr an meinem E36 Cabrio gemacht. Habe die kompletten E46 M3 Seitenteile angepasst und eingeschweisst. Jedoch habe ich auch denn Orginalen E46 Kofferraum Deckel benutzt. Ist jetzt nicht mehr von einem E46 zu unterscheiden. Wünsche Dir viel spass und vorallem gute Nerven. Gruss Thomas
Autor: angry81
Datum: 05.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@GOD

--> pics von deinem baby?
____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail

ehemals 2xdekker

Autor: black_angel
Datum: 05.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@peppy: Ich muss sagen, dass dein E46 Frontumbau schon richtig gut geworden ist.
Also wenn du das selbst gemacht hast echt RESPEKT!

Hatte schon mal jemanden zugeschaut der die ganzen Spachtel- und Schweißarbeiten durchgeführt hatte. Der hatte mindestens ein 3/4 Jahr rumgebastelt bis alles am Heck und an der Front gepasst und dicht war.

So...blöde Frage aber ich muss sie loswerden:
"Wieso baust du dir ein 93-er Modell (ziemlich alt) zu einem E46 um und kaufst dir nicht gleich einen E46 den du dann nach deinen Wünschen umbaust?"

Schließlich sind solche Umbauten schweineteuer und meiner Meinung nach passt am Ende dann von der Form her gesehen nicht mehr alles so gut zusammen. Ein E36 ist ja auch im Gegensatz zum E46 richtig schmal!
____________________________
***Besitzer eines schönen Autos müssen nicht rasen um aufzufallen!***

Autor: peppy1002
Datum: 06.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja weil ein e46 im vergleich zum e36 ziemlich Teuer noch ist(vor allem ein M) und wenn man den e36 umbaut kann man sich zeit lassen und alles nach und nach machen. Keine frage, ich hätte natürlich auch viel lieber einen e46 M3 (will einer Tauschen?? :-)
viele umbauten sind gar nicht sooooo teuer wenn man kollegen hat die einem dabei helfen und unterstützen, und man selber auch mithilft. Das einzige sind dann die Teile die relativ teuer sind. Aber ob ich jetzt e36 angeleyes kaufe oder für e46, da tut sich auch nicht mehr viel im preis.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile