- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F06 Navi Display - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MSTK.89
Date: 25.02.2018
Thema: F06 Navi Display
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe mich heute hier registriert und wollte zuerst mal alle Grüßen.

Ich bin seit kurzem BMW Fahrer geworden, habe sehr wenig Vorkenntnisse und bin Technisch nicht so versiert.

Meine Frage wäre:
Ich habe in meinem F06 den herkömmlichen Navi Display eingebaut, habe aber gestern einen X5 Bj 2008 mit einem ganz neuen Navi Display gesehen.
Die haben das einfach umgerüstet, habe mich im Menü bisschen durchgeschaut, es funktionierte alles, aber es war ein Android Menü. Ich glaube Original war das Teil nicht.

Kann man bei meinem Auto auch das Ganz neue Navi Display einbauen? Aber halt auch mit einer Original Software?

BMW F06 640d GranCoupe


Ich bedanke mich bei allen, Liebe Grüße


Antworten:
Autor: wolli1
Datum: 27.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus.

Klar kann das neues System verbaut werden, alles eine Frage des Geldes.
Es ist aber nicht nur Display, sondern eine neue HU (NBT EVO ID5). Ein Display mit System SW als ID5 Clone, bekommt man nur als China Böller. In einem F06 wäre es schon lachhaft.

Grüße

Bearbeitet von: wolli1 am 27.02.2018 um 18:19:44




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile