- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E90 Airbag Bus Kommunikationsfehler Code 00C947 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PPH82
Date: 23.02.2018
Thema: E90 Airbag Bus Kommunikationsfehler Code 00C947
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

über mein Carly wurde ein neuer Fehler entdeckt (siehe Betreffszeile). Hab daraufhin den Fehlerspeicher gelöscht und überprüft, ob er dann tatsächlich nicht mehr da ist. Soweit so gut. Mit leeren Fehlerspeicher bin ich Autobahn gefahren und später dann den FS wieder gelesen. Der gleiche Fehler ist wieder aufgetreten. Was hat das Auto genau? Wie teuer wäre die Reparatur bei BMW? Ist der Fehler schwerwiegend?


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 19.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du herausgefunden welcher Fehler das genau ist, habe den gleichen Fehler.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: PPH82
Datum: 19.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja. Das war nichts. Ich habe daraufhin den Fehlerspeicher gelöscht. Und dann nach ner Woche und ein Monat später überprüft. Der ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Autor: shgfa
Datum: 20.04.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir kommt er immer wieder bei Carly, ist aber beim Auslesen beim Händler nicht zu finden.

Gruß

Florian
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile