- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Genaue Maße vom BBS RC 090 Felgenbett? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: itsjustSchnitzel
Date: 23.02.2018
Thema: Genaue Maße vom BBS RC 090 Felgenbett?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 24.02.2018 um 13:03:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Heyho, ich konnte keinen Themenbereich für Felgen finden, deswegen schreib ich's mal hier ^^

Ich fahr auf meinem Touring drumherum 8x17 BBS RC 090, vor 2einhalb Wochen hab ich dann das erste mal den Bordstein mit der hinteren Rechten geküsst. Jetzt war Ich beim Felgenmacher, der meinte man könnte auf Radinox umrüsten. Dann dacht Ich mir "OK geil, kostet zwar ordentlich aber sieht am Ende geil aus". Heute dann die Enttäuschung: Angeblich gibt es keine Radinox Betten für RC 090's und ich durfte die Felgen wieder im selben Zustand mit Nachhause nehmen.

Jetzt hab ich aber immer noch ein zerstörtes Außenbett und bin zu sehr von der Radinox-Optik angetan um es nicht zu tun ^^. Jetzt bräuchte ich nur folgende Maße: Wie viel Zoll hat der Stern? Sind das 16" oder 17"? Wie breit sind die Außenbetten in Zoll? Was für Außenbetten müsste Ich holen wenn Ich die HA auf 9x17 umbauen will? 

Also Ich hoffe Ich habe nicht zu große Vorstellungen und jemand kann mir weiter helfen :D

Bearbeitet von: Pug am 24.02.2018 um 13:03:32


Antworten:
Autor: Montreal-Coupé
Datum: 23.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die rc090 sind 2 teilige felgen

1 teil der stern
2 teil eine röhre quasi innen und außenbett in einem teil.

Daher findest du keine außenbetten es gibt keine😉
(OO=[][]=OO)

Autos werden hinten angetrieben
alles andere sind Kutschen
Autor: KW-Muffel
Datum: 24.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Schnitzel ,  in deinem Fall frägt man den Hersteller, der weiß es genau, sollte es zumindest wissen .

Gruß  Peter   




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile