- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

N42B20 Anlasser - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iiyama
Date: 22.02.2018
Thema: N42B20 Anlasser
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich lasse meinen Anlasser wechseln, da er defekt ist. In dem Zug wollte ich noch die KGE tauschen, wenn die Ansaugbrücke schon mal ab ist. Ich hab mir noch überlegt, ob ich auch den Kurbelwellensensor austauschen soll, wenn die Ansaugbrücke raus ist. Gibt es auch noch andere Teile, die ich in Betracht ziehen sollte?


Antworten:
Autor: deaglepwr.
Datum: 22.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dichtungen der Ansaugbrücke erneuern nicht vergessen, sonst bekommst du früher oder später falschluft Probleme
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile