- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530d keine Leistung wenn Motor warm ist. - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E60-AntiEinstein
Date: 17.02.2018
Thema: 530d keine Leistung wenn Motor warm ist.
----------------------------------------------------------
Hallo.....

Ich bitte nochmal um Rat und Wissen. Mein 5er 530 D E60 BJ 2005 hat nach einer bestimmten Dauer während der Fahrt aufmal keine Leistung mehr. Mit ist aufgefallen das keinerlei Beschleunigung zu spüren ist dennoch komm ich auf 160 kmh und auch mehr. Ich denke das, dass sobald der Motor warm gelaufen ist anfängt, und im Leerlauf steht. Wenn ich den Motor ausschalte und dann wieder einschalte ist alles wieder ok....

Was genau kann es sein und welche Kosten können auf nich zu kommen..?

Ich habe vorher die Kupplung inkl Schwungrad wechseln lassen, kann es sein das dabei etwas beschädigt wurde, denn nach dem Kupplungswechsel kamen schalt Geräusche aus dem Motorraum. Man konnte es fühlen und hören im Bereich Turbolader Steuergerät.

Ein Kumpel sagt es könnte das Magnetventil sein. Ein ander vermutet das es der Ladeluft Regler sein könne...

Meine Email Adresse: Haribo.colorado@gmx.de habe ein Video unf Bilder.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2018 um 10:18:34


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile