- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tank Wischwasser hinten ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: zentaur1ger
Date: 14.02.2018
Thema: Tank Wischwasser hinten ausbauen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich will in meinem E46 Compact den Tank hinten von Waschwasser rausholen samt des Schlauchs, weil total versifft.
Wie ich dran komme, weiß ich.
Frage ist, weiß jemand, ob der Schlauch oben an der Durchführung gesteckt oder geschraubt ist?
In der Durchführung ist ja ein Sechskant zu erkennen.
Ich will den Schlauch halt nicht aus Versehen abreißen, so teuer sind beim freundlichen ja gerne mal was teuer, weil selten.

Danke und Gruß

Olli


Antworten:
Autor: DuBLiKe
Datum: 18.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe dies bezüglich leider keine Erfahrung bei BMW. Habe lange in einer Mazda Werkstatt gearbeitet. Ich kenne allerdings die überbrückungselemente für solch Leitungen. Diese sehen tatsächlich in der Mitte sechskantig aus. Sind aber auf beiden Seiten Gesteckt. Sollte der Schlauch beschädigt werden genügt auch ein günstiges Stück unterdruck Leitung Schläuche aus dem netzt als Ersatz. Gruß Chris.
Autor: zentaur1ger
Datum: 18.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann werde ich es mal darauf ankommen lassen, danke dir
Autor: ole46
Datum: 18.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst oben einfach rausziehen, hab meinen auch schon rausgeschmissen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile