- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e46 Business Aux funktioniert nicht richtig - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LokiFlieger
Date: 05.02.2018
Thema: BMW e46 Business Aux funktioniert nicht richtig
----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben das ist mein erster Post hier deshalb hoffe ich es ist alles in der richtigen Kategorie :)

Dar ich die Frage schon an Zich verschiedenen Orten gestellt habe ist dieses Forum irgendwo meine letzte Hoffnung deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen


Dieses Mal geht es um mein Business Radio Undzwar wollte ich einen aux Anschluss nachrüsten deshalb ein Kabel im i net bestellt lange gewartet und eingebaut nun musste ich Leiter feststellen es funktioniert nicht so wie es soll nach 2 verschiedenen Kabeln gleiche Störung die Musik vom Handy ist zu hören aber nur leise im Hintergrund im vordergrund weiterhin das Geschwafel vom Radio zu hören. Und wenn man auf Mode umschalten wider das gleiche Theater im Vordergrund Rauschen und im Hintergrund die Musik jz meine Frage woran kann das liegen

Bei den Radio handelt es sich um ein BMW Business Radio Mit Kassetendeck von Philips

Und das Kabel ist eins dieser Plug And Play Dinger

Fahrzeug Infos :

BMW 320i e46 1998



Gruß

Lukas ☺



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile