- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aktivlenkung macht Geräusche - 6er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Friese0709
Date: 02.02.2018
Thema: Aktivlenkung macht Geräusche
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
es wurde bereits schon viel über die Aktivlenkung gesprochen, jedoch habe ich ein etwas anderes Anliegen.
Meine Aktivlenkung (AL) zeigt keine Ausfälle o.ä. an.. lediglich während eines langsamen Abbiegevorganges (z.B. Abbiegen in die Hofeinfahrt, oder in eine Seitenstraße) höre ich jedesmal ein schleifendes, surrendes Geräusch. Beim lenken im Stillstand ist alles okay.. also nur während das Fahrzeug sich bewegt und ich lenke höre ich dieses, recht deutliche Geräusch. BMW sagt es sei normal??? Es sind „Strömungsgeräusche“???was soll das denn sein???
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung? Mein 6er läuft nur auf Saison und hat aktuell 135000km auf dem Tacho.
645ci
Bj 10/2004
1.Hand
jährliche Fahrleistungen in den letzten Jahren nur noch 3000/5000km
Besten Dank im Voraus!!
Grüße
der Friese


Antworten:
Autor: Friese0709
Datum: 17.02.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee??
Allen BMW-Fahrern ein tolles Wochenende.
Grüße
Der Friese




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile