- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche jemanden mit Werks-LSZ CI35/37 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Selfmade RuLeZ
Date: 02.02.2018
Thema: Suche jemanden mit Werks-LSZ CI35/37
----------------------------------------------------------
Hiho,

Ich suche jemanden der von Werk aus ein LSZ mit CI37 und jemanden der eins mit CI35 an Board hat. Es muss dabei zwingend aus ner Limo stammen.
Mir geht es gerade dabei drum ob die Hardware unterschiedlich ist oder eben nur der Algortihmus falsch gesetzt ist. Deswegen bräuchte ich dann von den LSZ die jeweile Teilenummer.

Wenn jemand eins ausm Touring mit CI37 oder CI35 hat wäre das ganze auch ganz passabel, dann könnte man vergleichen ob die Teilenummern gleich sind.

Bitte dazuschreiben ob mit Lichtautomatik, NSW und Xenon oder Halogen, die unterscheiden sich nämlich.
Coupe und Cabrio werden nicht benötigt :)

Danke

Edit: Thread kann wieder zu. Der Unterschied ist auf dem Teilenummerkleber dass bei der Limousine SA dyn LH draufsteht, das LH ist die Bezeichnung die man braucht damit man weiß ob die hinteren Rückleuchten angesteuert werden oder nicht.
Bei LL ist dies nicht der Fall. Grund: Ein IC der den Ausgang steuert fehlt auf dem LSZ Board. Somit können die Rückleuchten nicht bzw falsch angesteuert werden.

Bearbeitet von: Selfmade RuLeZ am 02.02.2018 um 12:25:04

Bearbeitet von: Selfmade RuLeZ am 02.02.2018 um 12:26:00


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile