- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw f11 automatische heckklappe nachrüsten - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lissi1000
Date: 30.01.2018
Thema: bmw f11 automatische heckklappe nachrüsten
----------------------------------------------------------
hallo ich habe einen f11 bauj06/2012 und möchte die automatische heckklappe nachrüsten.die denke ich habe ich mir schon besorgt jetzt gehts nur noch um den einbau,wer kann mir hier helfen?????

mfg jürgen


Antworten:
Autor: Dimon2706
Datum: 22.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
wurde dir geholfen???
würde mich auch interessieren
Dimon
Autor: DuBLiKe
Datum: 09.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Hier eine Anleitung. Ist aber auf englisch.

Link

Grüße Chris.
Autor: Marsch
Datum: 09.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist halt die Frage inwiefern das beim F11 identisch ist. Die Heckklappe an sich ist zur Limo ja schon „etwas“ anders.

Autor: DuBLiKe
Datum: 12.11.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verzeihung ich habe total übersehen das es sich hier um den F11 handelt. Mein Fehler!
Dennoch hoffe ich dass es nicht ganz unnütz ist. Zumindest die Leitung zu SG vorne.
Eventuell auch die Anbindung an den Taster in der Heckklappe und dem Softclose Motor.
Grüße Chris.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile