- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wieviel kann ich für ein e36 m3 tacho verlangen? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Moramora
Date: 21.01.2018
Thema: Wieviel kann ich für ein e36 m3 tacho verlangen?
----------------------------------------------------------
Halli hallo,
Ich möchte mich von meinem E36 M3 Tacho trennen, da ich es doch nicht in meinen 320 einbauen will. Da ich dann ein bisschen Geld zum tunen gebrauchen kann würde ich das gute Stück nun gerne verkaufen. Bei ebay kleinanzeigen variieren die Preise um bis zu 200 Euro und ich bin jetzt etwas verunsichert...
Kann mir vll jemand helfen?
Es ist ein original BMW E36 M3 Tacho, funktionstüchtig, Kombiinstrumenz mit kmh und mph 280/160 und Öltemperaturanzeige.

LG moramora


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 21.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tacho mit mph und kmh stammen meistens aus Fahrzeugen aus UK. Hier müßtes du erst mal einen Käufer finden, der so etwas haben will. Gehandelt werden diese mit Preisen zwischen 200 € und 400 €
Autor: Moramora
Datum: 21.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile