- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chiptuning beim E39 facelift 530d - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: littlefreilich
Date: 24.04.2005
Thema: Chiptuning beim E39 facelift 530d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 um 15:06:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe einen 530d Ez 2001 und möchte diesen gern chippen lassen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen?

sonnige Grüße

Gunni

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 15:06:27


Antworten:
Autor: LoboNr1
Datum: 24.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erfahrung habe ich keine. Aber vom Hörensagen / Reportagen und Erfahrungen Bekannter würde ich die empfehlen das nur zu machen, wenn dein 530d noch nicht zu viel Strecke gemacht hat. Außerdem würde ich das nicht im "Hinterhof" machen lassen. Geh z.b.: zu Kellners, Digi-Tec, SKN, usw...
____________________________
Mfg Lobo


///M

Autor: BLACK-330ci
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mein Vater hat den Chip von G-Power eingebaut und der geht jetzt um einiges besser wie vorher. Vor allem von unten raus geht er jetzt viel besser. Ich kann den Chip nur empfehlen. Qualität hat nun mal seinen Preis.
Für die einen ist es eine Autobahn, für die anderen der längste Parkplatz der Welt !!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile