- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung F11 & Fragen zur Ausstattung - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kaneos
Date: 15.01.2018
Thema: Kaufberatung F11 & Fragen zur Ausstattung
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute,

mein alter E91 muss nun, dank Familienzuwachs etwas größerem weichen. Ich möchte mir einen F11 520d zulegen und hätte da noch ein paar kleine Fragen die meine Suche im Netz nicht lösen konnten.
Ich hoffe das Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Was mir wichtig ist, ist eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth sowie Streaming mittels dieser Verbindung. Da habe ich nun schon viel gelesen was Combox angeht. Woran erkenne ich ob das Fahrzeug dies unterstützt? Werden Albumcover dann ebenfalls immer mit übertragen?
Ist eine USB Buchse immer in der Mittelkonsole oder ist das Sonderausstattung?

Da der Wagen ja ein DVD Laufwerk hat, ist es möglich das Bild auf ein iPad zu übertragen welches dann im Fond hinten befestigt ist?

Als referenzauto habe ich hier folgenden: 

Baujahr 1/2011 (EZ. 30.12.2010)

Prod.-Datum: 2010-12-17
S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S1CB ACEA / CO2 Umfang
S1CD Brake Energy Regeneration
S2K2 BMW LM Rad V-Speiche 328
S3AT Dachreling Aluminium satiniert
S4AT Interieurleisten hochglänzend schwarz
S4UR Ambientes Innenlicht
S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
S8TF Aktiver Fussgängerschutz
S8TL TAGFAHRLICHT FRONT UND HECK AKTIV
S8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST
S8V1 HINWEISSCHILD NCAP ENGL/DEU/ITAL
S205 Automatikgetriebe
S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
S358 Klimakomfort-Frontscheibe
S402 Panoramadach elektrisch
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S508 Park Distance Control (PDC)
S522 Xenon-Licht
S524 Adaptives Kurvenlicht
S534 Klimaautomatik
S536 Standheizung
S548 Kilometertacho
S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.
S609 Navigationssystem Professional
S620 Spracheingabe
S698 Area-Code 2 für DVD
S761 Individual Sonnenschutzverglasung
L801 Länderausführung Deutschland
S851 Sprachversion deutsch
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch

Kann ich die oben beschriebenen Funktionen mit diesen Fahrzeug machen? Hat der eine USB Buchse?
Gibts irgendwas was ihr sagen würdet fehlt an wichtiger Ausstattung? 

Leider steht er nicht um die Ecke sonst würde ich ihn mir einfach mal anschauen gehen.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile