- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E92 325i Elektronik Problem - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Patscheck
Date: 15.01.2018
Thema: E92 325i Elektronik Problem
----------------------------------------------------------
Ich habe vor etwa zwei Monaten ein CIC Professional nachgerüstet, vor einem Monat ist mir aufgefallen, dass mein 2. Schlüssel nicht mehr richtig funktioniert, damit meine ich dass man zwar das Auto auf und zu machen kann, jedoch stürzt nach dem starten das Navi immer wieder ab und befindet sich so in einer Boot Schleife. Man kann fahren, jedoch kommen auch Servicemeldungen mit dem Schlüssel, die eigentlich gar nicht existieren außerdem werde durch das Starten mit dem Schlüssel die Uhrzeit und das Datum gelöscht. Seit zwei Wochen circa funktioniert der Schlüssel, der sonst immer super funktioniert hat auch nicht mehr richtig. Nachdem man mit diesem Schlüssel gefahren ist, kann man nach dem aussteigen das Auto mit diesem Schlüssel nicht mehr auf oder zu machen, das Auto reagiert auf dem Schlüssel gar nicht mehr. Sobald dieser Schlüssel und das Auto aber circa eine halbe Stunde geruht haben, funktioniert der Schlüssel aber wieder einwandfrei.

Heute, also circa eine Woche nach dem das Problem begonnen hat kam die Meldung dass die Batterie im Stand zu viel entladen wird.

Das letzte Wochenende hat die Fernbedienung ohne Probleme funktioniert, es gab auch keine Meldungen. Am Wochenende bin ich circa 300km gefahren.

Fehlerspeicher hat nichts ergeben.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Vielen Dank für eure Mühen!


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 17.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin
Sorry ich kann dir dabei nicht helfen, da dies überhaupt nicht meine Welt ist.

Aber ich denke du bist im falschen Unterforum gelandet, das heißt das du am besten diese Frage weiter unten im Programmieren usw, stellst.

Des weiteren frag einfach mal per PN den MANINBLACK, der hat es drauf mit elektrischen Sachen und eventuell eine Lösung?
Wer weiß?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile