- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E61 530d 2006 Verwirrt über DPF - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mazzi_
Date: 13.01.2018
Thema: E61 530d 2006 Verwirrt über DPF
----------------------------------------------------------
hallo, ich bin gerade den 530d am warten und brauch nen neuen dpf. leider bin ich da etwas verwirrt welcher der richtige ist. ich glaube es zwar zu wissen aber frag lieber mal die farchfrauen hier.
also bei ebay gibts 2 varianten. einmal diese geschnörkelte mit ein paar anschlüssen und einmal son flachen ohne alles. ich denke mal das der mit den anschlüssen der richtige ist.
hier 2 beispiele.

ohne anschlüsse flach:
Link

mit anschlüssen rund:
Link

Bearbeitet von: Mazzi_ am 13.01.2018 um 13:40:51


Antworten:
Autor: chris30o0
Datum: 13.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal in der Ersatzteilsuche von Leebmann.
Gib deine VIN ein und schau unter Antrieb -> Abgasanlage. Dort müsstest du die richtige Teilenr. für den DPF finden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile