- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ladefläche Touring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36user
Date: 13.01.2018
Thema: Ladefläche Touring
----------------------------------------------------------
Möchte mir einen E46 Touring kaufen..
Wie lange ist die Ladefläche beim Touring mit umgeklappten Rücksitzen?
Ist die Ladefläche gerade?


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 13.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , schaue ihn dir einfach an !

 
Autor: mb100
Datum: 13.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi , schaue ihn dir einfach an !

 
(Zitat von: KW-Muffel)


 
Ich glaub, durch "einfach anschauen" wird er die Länge der Ladefläche nicht ermitteln können. Da wär schon ein Zollstock o.ä. nötig / sinnvoll. ;-)

Mein Service für den Samstag: der Verweis auf die Suchfunktion - und als ich diese bemühte hab ich hier gefunden, was folgt: 


[...]

kofferaum (rücklehnen hochgeklappt)

minimale breite 89cm
maximale tiefe unterkannte 92cm
maximale tiefe oberkannte 76cm

kofferraum + rücklehnen runtergeklappt + beifahrersitz maximal steil und vorne (sitzen kaum möglich)

minimale breite 89cm
maximale tiefe 190cm

kofferraum + rücklehnen runtergeklappt + beifahrersitz maximal nach hinten gelehnt, kopfstütze entfernt (er liegt dennoch auf dem rücksitz auf, dementsprechend geht die maximale tiefe bis zur scheibe hoch (ladungssicherung fraglich)

minimale breite 89cm
maximale tiefe 270cm


(alle abmessungen haben leichte toleranz)
(Zitat von: kroko)



"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: adagio69
Datum: 13.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool!
Jetz weiß ich endlich die Masse meines bereits 16 Jahre in meinem Besitz befindlichen E46 Touring, bin begeister ggg
 
BMW E46 325iA Touring

Fehlerspeicher auslesen/löschen, Livewerte auslesen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile