- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer könnte mir die Standheizung programmieren? - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hötti
Date: 12.01.2018
Thema: Wer könnte mir die Standheizung programmieren?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 24.01.2018 um 08:20:12 aus dem Forum "BMW X1, X3, X4, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe BMW-Programmierer,

ich habe die Standheizung jahrelang genossen, bis mir die Programmierung letztens (vermutlich durch Unterspannung) abhanden gekommen ist. BMW kann mir den vorherigen Zustand nicht wieder herstellen, die Software sei zu neu ...
Vielleicht läßt sich bei dieser Gelegenheit auch der Verlust meines geschätzten ‚Tagfahrlichts Canada‘ (gedimmtes 50%-Fernlicht) rückgängig machen?

Wenn es im Großraum M oder LA jemanden gibt, der mir, selbstverständlich gegen Bezahlung, helfen kann, bitte melden. 

Bearbeitet von: hötti am 13.01.2018 um 00:09:15

Bearbeitet von: angry81 am 24.01.2018 um 08:20:12


Antworten:
Autor: Eugen77
Datum: 16.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp
Autor: hötti
Datum: 23.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen Dank für diesen großartigen Tipp.
Ich werde mir jemanden in meiner Nähe heraussuchen.
Autor: ratsplayer
Datum: 25.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ansonsten mach es einfach selber.
Falls es um den Zuheizer geht:
http://www.coding-expert.de/freischaltung-der-standheizung-bmw-e46-e39-e38-e53-3er-5er-7er-x5/

Auch die anderen Codierungen kannst du selber machen. 
Als Interface kannst du das MaxDia Diag1 verwenden.

Gruß

ratsplayer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile