- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einfaches Diagnosegerät für BMW - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Manny90
Date: 07.01.2018
Thema: Einfaches Diagnosegerät für BMW
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich besitze einen BMW F10 520d und wollte ein Diagnosegerät kaufen um einfache Fehler auszulesen und Servicerückstellung zu machen. Habe mal gegooglet und den iCarSoft i910 II auf der Seite gefunden
http://kfz-diagnosegeraete.de/diagnosegeraet-bmw/

Was hält Ihr von dem iCarSoft i910 II und auch von der Seite?
Kann der iCarSoft i910 meine Anforderungen befriedigen? Oder habt ihr bessere Kandidaten?
Ist die Seite überhaupt seriös? 

Danke für jede Antwort!
Gruß Manny
 


Antworten:
Autor: oligophrenairborne
Datum: 07.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde dir das BM2 empfehlen.

Hat deutlich mehr funktionen gerade auch Diesel Partikel Filter Reset dürfte dür dich als Diesel fahrer interessant sein.

Ich denke die Geräte sind alle zu gebauchen sofern man keine Tiefendiagnose verlangt.
Autor: Manny90
Datum: 07.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für dein Tipp. Werde mich nochmal im Netz erkundigen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile