- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerkstieferlegung H&R Federndatz - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 2dimi
Date: 05.01.2018
Thema: Fahrwerkstieferlegung H&R Federndatz
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich möchte meinen X5 F15 30d mit M-Paket etwas Tieferlegen. Dachte an federnsatz aus dem Hause H&R. Was mir aber Kummer bereitet ist das Adaptive Drive, Kamera und der Spurwarner. Muss nach erfolgtem Einbau was neu Kalibriert werden? Wer hat das schon hinter sich?



Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 05.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi dimi ,  also mit dem adaptiven Fahrwerk hat das nichts zu tun, den da wird ja nur die Dämpferkennlinie verändert, sprich er wird härter.

Kamera glaub ich nicht.

Gruß  Peter
Autor: Duks
Datum: 31.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und hast du ihn schon tiefer gelegt? Suche nämlich auch gerade federn
Autor: 2dimi
Datum: 10.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, habe mich für Schnitzer Ferdern entschieden. H&R war ein absoluter Alptraum. Restfederweg von gerademal 4-5cm, hat voll durchgeschlagen.
Autor: Duks
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was meinst du denn mit restfederweg(wieviel cm sollte er normal sein)
und hat voll durchgeschlagen?

Wieviel mm hast du ihn runtergesetzt und hast du vll ein foto :) hatte eigentlich so 35-40mm vor jedoch gibts bei schnitzer nur 20-30mm und das ist mir ein tick zu wenig. Werde anscheinen die von eibach mehmen müssen :/
Danke schon mal

Bearbeitet von: Duks am 11.02.2019 um 01:57:26
Autor: 2dimi
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit durchlagen meinte ich dass das Federbein bei normalen Unebenheiten auf anschlag durchfedert, da war wirklich nicht mehr viel Restfederweg übrig. Fahrverhalten wie einem 3er Golf.
Autor: 2dimi
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Plan wie man hier Bilder einfügt.
Autor: Duks
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm eigenartig dass sowas bei ner 30er tieferlegung zustande kommt :/ (vermute waren nicht mehr als 30)

Ist der unterschied sofort sichtbar mit der schnitzer tieferlegung?
Ich weiss selber nicht wie man die fotos hier hinzufügt 🙈
Autor: Duks
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss aber sagen würde mich sehr interessieren wie es aussieht :) ich stöber mal herum ob ichs finde wie man fotos hochlädt
Autor: 2dimi
Datum: 13.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schick mir deine Nummer , dann sende ich dir ein paar Bilder zu.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile