- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E61 Navi Professional steigt aus - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rolf40HH
Date: 30.12.2017
Thema: E61 Navi Professional steigt aus
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich habe seit längerem das Problem, dass mein Navi nach ca. 2 Stunden einfach nicht mehr will, die Navigation abbricht und auch keine Karten mehr anzeigt.
ich habe dann mal die DVD rausgenommen und festgestellt, dass die ziemlich heiß war.

irgendwie scheint das Teil ein Thermoproblem zu haben. Hat das schon jemand von Euch gehabt?

Mein Dicker ist ein E61, LCI, Baujahr 09/2008, Navigation Professional mit DVD Laufwerk.

würde mich über den einen oder anderen Hinweis freuen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

R.


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 30.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gleiches hatte ich bei meinem auch. Mach mal einen Reset.  Also DVD rein und an beiden DVD-Playern die Auswurftaste drücken und am Radio gleichzeitig auf den Ausknopf drücken. Bis 20 zählen und gut ist. Natürlich kommt dabei die DVD raus. Einfach hinterher wieder reindrücken. 
Wenn das nichts bringt, Fehlerspeicher auslesen. Kann sein das der Kühllüfter nicht in Ordnung ist.
Gruß Uli
Autor: Rolf40HH
Datum: 30.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tip. Ich versuche es mal mit dem Reset.
Ich lasse von mir hören.
Guten Rutsch.

 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile