- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilelektrische Sitze Gegen komfortsitze austausch - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Junker
Date: 09.12.2017
Thema: Teilelektrische Sitze Gegen komfortsitze austausch
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin stark am verzweifeln da mir diverse suchmaschinen und andere forenbeiträge nicht helfen können,versuche ich es jetz einfach selbst mal und hoffe auf erfolg.

Folgendes, ich habe mir eine lederausstattung gekauft mit voll elektrischen sitzen mit memory funktion (aus einen e61 530d lci bj.07) und habe die in mein auto bereits eingebaut ( e61 525 xd bj. 09) nun such ich eine stromlaufpläne, pinbelegungen, etc. also das der gurt nicht angelegt ist wird erkannt aber alle anderen funktionen wie sitzheizung und elektrische verstellungen sind ohne funktion!

Nun meine fragen:
Hat jmd eine umrüst/ einbau anleitung?
hat jmd pin belegung /stromlaufpläne für die komfortsitze?
muss ein neuer fahrzeugauftrag geschrieben werden?
muss codiert werden?
hat jmd das schonmal gemacht und kann mir genaue auskunft geben?

danke im vorraus ich hoffe auf schnelle antwort weil ich wie ein affe auf dem schleifstein sitze! :/

mfg junker
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile