- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

520i Abgasanlage einfach auf Duplex auf 35i/50i - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: angry81
Date: 06.12.2017
Thema: 520i Abgasanlage einfach auf Duplex auf 35i/50i
----------------------------------------------------------
Hallo.

Ich habe einen N20B20 aus Ende 2013 mit automatischer Anhängerkupplung, die ich auch weiterhin behalten möchte.

Über den ETK habe ich mich versucht etwas einzulesen, wie der o.g. Umbau auf 35i bzw. 50i mittels der originalen Rohrführung der Abgasanlage eventuell möglich ist. So wie ich das sehe gar nicht oder nur unschönes Flickwerk, da Motor und Krümmer als Anfang schon komplett anders sind.

Die Umbaumöglichkeiten mittels Verbindungsrohr von links nach rechts mit Endrohrblenden bspw. von Inside Performance schließen meine Anhängerkupplung aus.

Gibt es Alternativen dazu bzw. Anbieter, die auch mit AHK etwas anbieten?

Vielen Dank vorab.

 

Bearbeitet von: angry81 am 08.01.2018 um 14:22:40


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 08.01.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwer irgendwas an Infos?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile