- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 316i Wackelkontakt bei der hinterbeleuchtung - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Extrabreit
Date: 02.12.2017
Thema: BMW 316i Wackelkontakt bei der hinterbeleuchtung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute ich habe hinten mal Licht mal keins
Da ich zu faul bin jedes Mal nach dem Motor Start zu schauen ob sie gerade gehen
Möchte ich euch mal fragen wie ich dagegen vorgehen kann
Ein Kollege meinte mit Zink Spray wäre das ganz gut dann habe ich aber die Platine gesehen wo die Lampen verbaut sind und den Anschluss wo sollte ich das hinsprayen?!

Hat jemand schon mal so ein Thema behandelt?

Gruß extra


Antworten:
Autor: buffda
Datum: 02.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht sitzt das Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung.


Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Extrabreit
Datum: 02.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe heute drei Birnen ausgetauscht
Aber wie gesagt ab und an sind mal die oder die Seite oder gar beide Seiten aus
Komplett aus
Wackler oder so könnte ich noch nicht ermitteln das Kabel verschwindet ja dann..
Autor: SamSven
Datum: 02.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Abend hab da mal ne Frage hab von Sat Autosport Z3 Federn in mein e36 compact verbaut ist das denn erlaubt und wo bekomm ich ein Gutachten oder ABE her weil ich sie bei ebay erworben habe mit freundlichen grüßen euer Sam
Autor: Old Men
Datum: 02.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zinkspray ist keine Lösung für dein Problem. Du solltest mal dieAnschlusskabel kontrollieren, denn ich vermute einen Kabelbruch. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile