- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

USB Anschluss Möglichkeiten - 7er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: phaenomenon
Date: 21.11.2017
Thema: USB Anschluss Möglichkeiten
----------------------------------------------------------
Hallo
ich habe mir jetzt neben einem E10, E30, E34 jetzt noch einen E38 (728iA, Bj.02/1998) zugelegt.
Würde gerne meine Musik auch im 7er hören, die aber komplett auf USB ist. In meinem 7er alles original, Radio, Kassette, BC, CD-Wechsler im Kofferraum.
Gibt es eine Lösung ohne das Original auszutauschen. Und falls man es tauschen müsste, wogegen und was ist dann mit dem BC?
Hat jemand Lösungen in seinem Fahrzeug dafür, wo trotzdem noch alles original erhalten ist?

Danke und Grüße  vom 7er-Neuling :-)
 
*** Der frühe Vogel kann mich mal...***

Aus Freude halt .... :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6qNJxyOfsIA&feature=related


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile