- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 318i (M43TU) zündet nicht mehr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Peet_b
Date: 19.11.2017
Thema: E46 318i (M43TU) zündet nicht mehr
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Gemeinde, danke für die Aufnahme.

Zu meinem E46: 318i (M43TU) Limo Bj 98 Automatik

Zu meinem Problem: er springt von einem Tag auf den anderen nicht mehr an. Abends lief er noch, doch am nächsten Morgen nicht mehr. Anlasser dreht aber er bekommt kein zündfunke bzw das steuergerät gibt keine Ansteuerung für das zünden raus.
Ausgelesen habe ich ihn aber was da kommt sind folgefehler des nicht gelungenen Startversuchs.

-alle Sicherungen sind i.O
-Benzin kommt vorn an
-Einspritzdüsen sind ok und werden auch angesteuert.
-KWS getauscht
-LMM mal abgezogen beim Start
-EWS ausgelesen und Startwert neu an DME übertragen

Ich hab langsam keine Idee mehr, habt ihr noch Ideen?

Gruß
Peet


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile