- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Werkstatt in Frankfurt und Umgebung - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tammy90
Date: 16.11.2017
Thema: Suche Werkstatt in Frankfurt und Umgebung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.11.2017 um 14:21:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Frankfurt und erhoffe mir Tipps und ggf Erfahrungsberichte von euch :-)
Das Auto hat ein paar Rost stellen und sollte generell mal genauer unter die Lupe genommen werden, nur leider kenn ich mich so gar nicht aus und habe bisher wenn ich mal zur Werkstatt gehe, das Gefühl die versuchen mich eher übern Tisch zu ziehen als mir zu helfen...ich hänge sehr an dem Auto und möchte einfach mal gut beraten werden...

Bin also für jeden Tipp dankbar

Lg

Bearbeitet von: angry81 am 16.11.2017 um 14:21:41


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 16.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

fahr mal zu Gebauer nach Wiesbaden, Wiesbadener Landstraße 60.
Bin immer recht zufrieden mit denen.
Wenn Dir zu viele Volvos im Hof stehen - passt schon, sein Werkstattpartner Müller macht viel mit den schwedischen Kisten...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Lucaleon
Datum: 23.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus die autolackiererei weilbach kann ich dir nur ans Herz legen.
Super freundlich super Arbeit und sauber.
www.autolackiererei-Weilbach.de
Gruß Lucaleon




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile