- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dämmung Hutablage erneuern - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Geron
Date: 14.11.2017
Thema: Dämmung Hutablage erneuern
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen

Wenn ich im Auto Musik höre, klappert es bei der Hutablage immer. Die Lösung ist, die Dämmung beim Subwoofer zu erneuern. Das habe ich auch gemacht, und es war ein riesiger Aufwand. Ich habe Dämmstoff das in meiner Garage herumlag genommen und oben auf die alte Dämmung gelegt und alles wieder zusammengebaut. Das klappern hat eine Zeitlang aufgehört, doch jetzt ist das klappern wieder da. Meine Frage ist:

Mit welchem Material kann ich es am besten Dämmen? (Erfahrungen)
Soll die alte Dämmung komplett raus und alles neu gedämmt werden?
Kann man vielleicht die Originale Dämmung irgendwo kaufen?
Gibt es Anleitungen, Bilder oder Videos?

Ich danke euch für eure Hilfe

Lg Geron
 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 14.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das klappern muss nicht unbedingt von der Hutablage kommen. Ich hatte das gleiche Problem. Obwohl ich die Dämmung erneuert habe, blieb das klappern. Habe darauf hin die Lautsprecher getauscht und das klappern war weg.
Autor: Geron
Datum: 14.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe im Internet nach Ersatzteilen gesucht und nur gebrauchte gefunden die sehr teuer sind. Da wird das Problem schnell wieder kommen. Woher hast du den deine Lautsprecher? Habe ein E46 328i Coupé.
Autor: Old Men
Datum: 14.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre ein E46 330 QP und habe die Lautsprecher von Conrad.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile