- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US Sidemarker soll nur auf Stufe 0 an - Wie? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheStriker2104
Date: 04.11.2017
Thema: US Sidemarker soll nur auf Stufe 0 an - Wie?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe bei meinem E87 mit Xenon Bj. 2011 die US Sidemarker codiert. Die Sidemarker leuchten allerdings nur bei Standlicht und in Verbindung mit Abblendlicht.

Ich würde die Sidemarker aber lieber auf die Schalter Stellung 0 legen, also das sie nur an sind, wenn das Tagfahrlicht an ist und sie bei dem Abblendlicht dann aus sind.

Nun würde ich gerne wissen, wie die Codierung dann aussehen muss, damit der Sidemarker beim Abblendlicht aus ist.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar :)


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 05.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann sind’s keine sidemarker sondern Tagfahrlicht...
 
Autor: TheStriker2104
Datum: 05.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gut, dass verstehe ich. Also müsste ich die Sidemarker auf nicht aktiv setzen und beim Tagfahrlicht die Blinker sozusagen gedimmt anschalten oder?
Autor: wolli1
Datum: 06.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
...passende Antwort zu deiner Frage, findet man zu 100x quer in allen BMW Foren. Stichwort DRL_xxx + PWM, jedoch nur bei Schalterstellung "0" nicht möglich, sondern "0" und Standlicht.

Gruß
Autor: TheStriker2104
Datum: 06.11.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hab schon quer durchgeschaut, aber trotzdem noch nicht eine Codierung gefunden, wie ich es am Ende haben möchte. Wenn die Blinker beim Standlicht auch noch leuchten, ist das ja nicht schlimm, wollte es nur beim Abblendlicht nicht.

Danke dir trotzdem für den Tipp.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile