- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pdc Front+ Heck - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CzarF10
Date: 02.11.2017
Thema: Pdc Front+ Heck
----------------------------------------------------------
Guten Tag hoffe es könnte mir jemand weiterhelfen.
Und zwar ich benötige eine einbau anleitung von PDC Front+Heck wenn sie jemand zufällig hat und die mir zuschicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Habe schon google durchforstet aber ohne einen richtigen erfolg und auch mein BMW Meister hat davon keine ahnung hoffe es kann mir wer weiter Helfen
und hätte auch noch eine frage und zwar mir fehlt nur noch das verbindungs kabel zwischen steuergerät und der Junctionbox wenn da jemand noch bescheid weiss wo ich es her bekommen wäre ich sehr dankbar.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile