- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komisches Pfeifen beim beschleunigen - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: abicim
Date: 19.10.2017
Thema: Komisches Pfeifen beim beschleunigen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Pfeifen beim beschleunigen (siehe Video). Sobald ich einsteige und losfahre kommt dieses Geräusch, dann ist es mal weg aber sporadisch kommt es wieder vor. Woher kann das kommen?
Wäre für jedehilfe Dankbar.

www.youtu.be/t07es7128RM
Info: zwischen 4. und 6 Sekunde ist das Pfeifen eindeutig zu hören.

Gruß Orhan


Antworten:
Autor: abicim
Datum: 11.12.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte das Fahrzeug nun beim Freundlichen die haben geschaut und meinten das es vermutlich eine Dichtung im Abgassystem ist. Hat jemand eine Idee welche Dichtung es hier sein könnte.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Danke.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile