- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen vom E91 für F31 verwenden? - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Newbie
Date: 04.10.2017
Thema: Felgen vom E91 für F31 verwenden?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

meinen F31 habe ich seit einem halben Jahr und jetzt brauche ich zum ersten mal Winterreifen.

Ich war froh, dass ich meinen alten E91 mit den Winterreifen auf billig-ATU-Felgen verkaufen konnte, mit dem Plan, meine schönen 17 Zoll BMW Felgen für die Winterreifen zu nutzen.

Offensichtlich hat BMW beim Modellwechsel wirklich alles verändert.

Zulässig wären u.a. 225/50 R17 auf 7,5Jx17 Felgen ET: 37
auf meinem E91 hatte ich auch 225er auf 8Jx17 Felgen ET: 34

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich die Felgen weiterverwenden könnte?? Vielleicht Distanzscheiben oder kann ich sie so montieren und es muss eine TÜV-Abnahme erfolgen?????
Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen???

Vielen Dank & viele Grüße!
Wolle




 


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 06.10.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genauere Angabe zu den freigegebenen Felgen finden sich auf der CoC-Bescheinigung.
Dazu muss noch angeführt werden, das die Radschrauben größer sind (imho M14)
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile