- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F10 528 i / 2010 / Sommerfelgen ET etc. - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: zulu4one
Date: 22.09.2017
Thema: F10 528 i / 2010 / Sommerfelgen ET etc.
----------------------------------------------------------
Hi Zusammen,

habe in der Suche nichts gefunden deswegen hoffe ich mal auf Euren Rat.

Also ich suche für die nächste Saison Felgen für meinen F10 ...

Ich weiß aber nicht welche Einpresstiefe genommen werden kann/darf/muss ...

Da diese ganzen Felgenportale anscheinend einen Unterschied machen, ob die Karre 2011 oder 2010 gebaut wurde vertraue ich denen auch nicht.
Bei vielen wird mir der 2010er gar nicht aufgelistet.

Jetzt habe ich Felgen mit folgenden Werten gefunden :

8,5x19 ET 33
9x19 ET 44
5x120

Wie kann ich am besten checken, ob ich die Montieren darf und das ganze auch über den TÜV geht.
Und als nächstes dann mit welcher Bereifung ...

Danke vorab !

Besten Gruß

P.S. Wenn diese Frage schon zig mal gestellt wurde ...pardon ... löscht es einfach und ein Hinweis wo es steht wäre nice.


 


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 22.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass Dir das Gutachten zu den Felgen geben. Da steht alles drin.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Old Men
Datum: 22.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deine angegebenen Felgengrößen entsprechen der Serie. Reifen kannst du auf der VA 245/40-19 und auf der HA 275/35-19 montieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile