- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kofferraum automatisch öffnen - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Natalie.Berger
Date: 21.09.2017
Thema: Kofferraum automatisch öffnen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Ich würde gerne, dass sich der Kofferaum mit der Fernbedienung öffnet und wieder schließt, bei meinem BMW X1 E84 (BJ 2010).

Was genau brauche ich dazu?? Hat wer Erfahrung damit und kann mir wer Produkte empfehlen?

Danke im Voraus!

LG aus Österreich


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 21.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gab es für den e84 überhaupt so etwas? Meines Wissens und lt. ETK nicht. Das wird also seeeeehr schwierig.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Natalie.Berger
Datum: 22.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß, dass es nicht leicht werden wird so etwas zu verbauen, aber hoffe trotzdem das es was passendes gibt! :-)

LG aus Österreich
Autor: salieno
Datum: 06.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Go Simply Feder Einbausatz zur automatischen Heckklappenöffnung
Link
Autor: rick2601
Datum: 06.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ist aber nicht der x1 dabei. .... Bäh!
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: lp47
Datum: 08.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe dieses System bei mir verbaut.
Fahrzeug allerdings Modell 2012.
Ob das an einem 2010er Modell passt, weiß ich nicht.
Link
Autor: allgäu-blitz
Datum: 09.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie lange soll der Wagen noch fahren?  Man sollte das Alter eines Autos nicht ausser Acht lassen.
Autor: robinjb
Datum: 12.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Habe dieses System bei mir verbaut.
Fahrzeug allerdings Modell 2012.
Ob das an einem 2010er Modell passt, weiß ich nicht.
https://..........
(Zitat von: lp47)


Wie bist du damit zufrieden? Meine Frau möchte das in Ihrem X1 (2012 allerdings noch vfl) auch unbedingt haben da Sie die Vorzüge aus meinem X3 kennt. Öffnet und schließt alles reibungslos? Stimmen die Spaltmaße nacher auch? Einbauaufwand? 

Der Go Simply Feder Einbausatz zur automatischen Heckklappenöffnung

(Zitat von: salieno)


Bitte Finger weg davon. Hatte ich bereits in meinem e87. Die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen wenn man merkt, dass die Deckel nicht mehr ganz Passgenau ist (damit es auch wirklich selbstständig öffnet, müssen auch stärkere Dämpfer rein) und die Kraft die man aufwenden muss, um den Deckel dann wieder zuzubekommen... Meine Frau hatte echt arbeit damit, und ich hatte im Winter immer sehr dreckige Finger, da die Heckklappe gezwungendermaßen außen angegriffen werden muss.
BMW Club addicts Styria
est 2016




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile