- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aktuelle Software auf F20? - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jagermeister99
Date: 20.09.2017
Thema: Aktuelle Software auf F20?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen. Ich hätte da gleich mal eine Frage. Als EDVler hab ich natürlich gleich den Softwarestand überprüft. Dabei ist mir nicht klar, ob ich die neue habe. Meiner: 116i BJ 07/14
Unter Eingabe der VIN bei BMW.de/update habe ich folgendes gefunden:
UPD03002 (Aktuelle Version, 5,93 MB) Aktualisierung für Fahrzeuge mit Produktionsdatum von Juli 2011 bis heute
In der Softwarebeschreibung steht: Folgende Versionen sind in diesem Paket enthalten:
> ME-7.0.75, TE-7.0.75

Mein Softwarestand ist aber:

Multimedia: ME-008.011.000
Telefon: TE-008.011.000
Ist meine neuer??? Hmmmm....was meint ihr?

 


Antworten:
Autor: jagermeister99
Datum: 22.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts hier keine Spezialisten?
Autor: joecrashE36
Datum: 27.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist der Werksstandard.
Als EDV'ler solltest Du selbst entscheiden können ob es Dir wert ist.
Erwarte nicht zu viel.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: jagermeister99
Datum: 27.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
D.H. die Software vom Internet ist neuer, als die vom Auto?
Autor: joecrashE36
Datum: 29.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau' mal da.
Du kannst den TE dort mal fragen, was bei ihm herauskam..
Link

Dort könnte Du Dein Anliegen weiterführen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: jagermeister99
Datum: 29.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll ich mit der Info? Vergesst es einfach. Ich frag dann mal wo anders
Autor: rick2601
Datum: 29.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum willst Du ein Update machen? Ich nehme mal an, dass bei Dir alles funktioniert. Erst wenn Du beispielsweise ein neues Telefon nicht mehr koppeln kannst, das System ständig abstürzt oder ähnliches würde ich über ein Update nachdenken. Was soll denn nach einem Update besser sein?

​EDV-Systeme werden regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht, weil die Anforderungen der Programme sich verändern. Bei einem Auto ist das etwas anderes. Da kommt normalerweise nichts neues dazu. 
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile