- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme "asr und abs" - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 33mebo33
Date: 15.09.2017
Thema: Probleme "asr und abs"
----------------------------------------------------------
ich hatte das Problem mit dem "DTC" ich weiß dass es beim Compact anderst heißt aber so wurde es mir am Laptop angezeigt!

Fehler:

DTC
Konnte ich löchen:
76
-Störung bei sensoren oder Ventilen
-sporadisch

Konnte ich NICHT löchen.
71
Rücklaufpumpe
Kontinuierlich

Es handelt sich um ein e36 316 compact bj97
Das mit den Lötstellen weis ich zum nachlöten, kommen dann solche fehler dabei raus wenn es die lötstellen sind?

Was empfiehlt ihr zu tun, zu wechseln...


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 21.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, solche Fehler kommen bei den bekannten löt Punkten. 
Autor: 33mebo33
Datum: 21.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs repariert... neues abs Steuergerät rein und fertig...

Die lötpunkte sahen scheisse aus hatte ihn auf gemacht, dann ist mir ein SMD abgebrochen! Hätt am liebsten alles angezündet, naja jedenfalls neues STG Geholt, fehler weg.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile