- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AC Schnitzer Federn - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pat80
Date: 05.09.2017
Thema: AC Schnitzer Federn
----------------------------------------------------------
Hallo. Ich habe mir für mein E36 AC Schnitzer Federn zugelegt. Bei den hinteren 2 ist die Kennung nicht mehr zu erkennen. Kann ich was machen damit ich die Federn eingetragen bekomme?


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 05.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Pat ,  wende dich an Schnitzer, von denen sind ja die Federn .

Gruß  Peter
Autor: Pat80
Datum: 05.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das habe ich schon gemacht. Die können mir nicht weiter helfen.
Autor: cxm
Datum: 05.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

pragmatische Lösung?
Besorge Dir passende Letraset Buchstaben bzw. Zahlen und bring die Nummern neu auf, anschließend Klarlack drauf.
Könnte man natürlich mit jeder beliebigen Feder machen, aber das ist nicht legal.
Alternative: Federn wegschmeißen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile