- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühlerschlauch wechseln - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Watch it Brother
Date: 01.09.2017
Thema: Kühlerschlauch wechseln
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.09.2017 um 13:26:12 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 04.09.2017 um 06:54:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich wollte den Kühlerschlauch wechseln, weil der, wie unten im Bild zu sehen, mit Draht und Tape abgedichtet ist. 
Welchen Schlauch brauch ich und wo kauft man sich seine BMW Sachen. Ich wechsle auch gleich die ganze Kühlflüssigkeit, weil 
ich nicht weiß was drin und wie alt es ist.



BMW 3er E36 Limousine
102 PS (75 kW)  |  1.596 cm³  |  Benzin
HSN/TSN: 0005/573

[img]https://picload.org/view/rwpiwrgi/20170820_1753362.jpg.html[/img]
Bildlink: https://picload.org/view/rwpiwrgi/20170820_1753362.jpg.html

Bearbeitet von: stefan323ti am 04.09.2017 um 06:54:06

Bearbeitet von: Watch it Brother am 04.09.2017 um 11:37:54

Bearbeitet von: angry81 am 04.09.2017 um 13:26:12


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 01.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier kannst du nachsehen.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog

Bearbeitet von: BMWBT52 am 01.09.2017 um 21:39:29
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: xyiaan
Datum: 01.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist kein Kühlmittelschlauch, sondern der Luftansaugschlauch.
Autor: IBLPRO
Datum: 02.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wenn du schon Mal dabei bist der Faltenbalg zum Luftmassen Messer auf dem Bild hier rechts ebenfalls mit Panzerband umwickelt müsste eigentlich auch neu.
BMW-Gruss ///M ario
Autor: Watch it Brother
Datum: 03.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Links wo der rote Pfeil ist der Kühlerschlauch.
Gebe ich die Nummer 11 53 1 247 203 in google ein und wähle irgendein Shop und kaufe es dort?
Ist es schwer rechts den Faltenbalg zu wechseln, wenn man kein Ahnung hat?
Autor: BMWBT52
Datum: 03.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
 


Ist es schwer rechts den Faltenbalg zu wechseln, wenn man kein Ahnung hat?
(Zitat von: Watch it Brother)


Nein du musst den neuen nur wieder anlog anschließen.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: stefan323ti
Datum: 04.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------

Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


edit.
Zurück nach Anpassung. angry


Bearbeitet von: angry81 am 04.09.2017 um 13:26:50
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile