- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Automatische Fensterabsenkung - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nic96
Date: 19.08.2017
Thema: Automatische Fensterabsenkung
----------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit heute folgendes Problem in meinen E82 Coupé Baujahr 11/09:

Die automatische Fensterabsenkung beim Öffnen der Tür funktioniert nicht mehr!
Dieses Problem trat auf nachdem der Fahrzeugautrag für einen Combox Umbau geändert wurde.

Die Fenster wurden schon mehrmals versucht zu initalisieren und das NFRM wurde schon mehrfach neu codiert, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. ☹️
Batterie habe ich auch schon 15min abgeklemmt.

Hoch und runter fahren sie noch, Tipp-Automatik funktioniert auch noch.

Ich wäre sehr dankbar für einen hilfreich Rat!


Antworten:
Autor: Nic96
Datum: 29.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beide Türkontakte haben den Fehler Kurzschluss/Unterbrechung. Wäre doch komisch das beide gleichzeitig kaputt gehen oder?
Autor: Nic96
Datum: 26.09.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Übrigens war das NFRM defekt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile