- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Einpresstiefe bei Standreifen möglich - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wolfskehler
Date: 16.08.2017
Thema: Welche Einpresstiefe bei Standreifen möglich
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe eine kurze Frage bezüglich der möglichen Einpresstiefen beim e30 (318i).

Bin bald eine Zeit lang im Ausland und möchte daher mein Auto auf Standreifen stellen. Ich könnte sehr günstig an 185/70 r14 5,5 Zoll mit et 39 kommen.
Nun die Frage: passt das an den e30? Also nur zum stehen, muss nicht toll aussehen oder fahren. Rollbar sollte es bleiben.

Die originales Stahlfelgen haben ja auch et35 soweit ich weiß.

Danke


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 16.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als "Standreifen" kannst du die benutzen, zum fahren nicht freigegeben.
Autor: Wolfskehler
Datum: 16.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja frage war eigentlich nur ob sie drauf passen ohne dass es irgendwo dagegenstößt oder so.
Autor: Old Men
Datum: 16.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, passen.
Autor: Wolfskehler
Datum: 16.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar, Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile