- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbaglampe geht nach dem Löschen wieder an - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gocke46
Date: 07.08.2017
Thema: Airbaglampe geht nach dem Löschen wieder an
----------------------------------------------------------
Hallo liebes Forum. 
Bei meinem 99er 535i geht die Airbaglampe nach dem löschen wieder an. Und zwar nach genau zwei weiteren Fahrzeugstarts. Die ersten beiden Male bleibt die Airbaglampe aus, egal wie kurz oder lange ich fahre. Mit meinem Auslesegerät (iCarsoft 910) wird leider kein tiefergehender Fehlerstatus ausgegeben. Es steht nur Airbagfehler 01. Vielleicht hat jemand ne Idee, was das sein kann. Danke für eure Hilfe. 
Grüße. Basti 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 07.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehler löschen bringt nur etwas, wenn der Fehler auch beseitigt wurde.
Autor: Gocke46
Datum: 07.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja. Das hatte ich gelesen. Leider zeigt mit mein Auslesegerät den konkreten Fehler nicht. Muss ich doch leider zum Freundlichen. Schade.  




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile