- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

OZ Leggera HLT 8,5X19 für M140i - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chinook99
Date: 05.08.2017
Thema: OZ Leggera HLT 8,5X19 für M140i
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich fahre derzeit einen F21 125dA und möchte im nächsten halben Jahr auf einen M140i umsteigen.

Der Plan ist die Sommerfelgen  OZ Leggera HLT 8,5X19 auch auf dem M140i zu fahren. Im Gegensatz zum 125d, muss ich dann aber hinten 245/30R19 fahren. 225/35R19 geht laut dem Teilegutachten mit dem M140i nicht.

Nun finden sich dort leider Auflagen bezüglich hinterem Kotflügel und der Heckschürze (ausstellen). Das möchte ich eigentlich nicht machen.

Fährt eventuell jemand diese Felge und kann mir seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Musste wirklich was an der Karosserie gemacht werden, oder ging es doch ohne?

Vielen Dank und beste Grüße!

Michael 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile