- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anhängerkuppl. "verstecken" M Paket - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bikelive
Date: 03.08.2017
Thema: Anhängerkuppl. "verstecken" M Paket
----------------------------------------------------------
Ich wollte wissen, ob man eine abnehmbare AHK in Verbindung mit der M-Schürze fahren kann (nur die Halterung, ohne Haken!).

Ich würde den "Diffusur" dann halt abmachen, wenn ich den Hänger brauche. Muss damit nur mein Motorrad zur Rennstrecke bringen.
Brauche ihn also nicht ständig.

 
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 03.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Diffusor ist eine Markierung, an der du den Ausschnitt für die AHK austrennen kannst.Du brauchst dann nicht den Diffusor abbauen, sondern nur die Klappe entfernen.
Autor: Bikelive
Datum: 04.08.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, leider habe ich dann ne originale M-Schürze zerschnitten. Das will ich ja vermeiden.

Also passt die reine Kupplung so drunter, ohne, dass man schneiden muss?
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile