- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe metallstifte gefunden - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Freaker82
Date: 31.07.2017
Thema: Hilfe metallstifte gefunden
----------------------------------------------------------
Hi Leute

Ich hane gestern metallstifte auf der plastikabdeckung gefunden unter dem Motor dann hat er sich erst angehört als wäre der auspuff defekt jetzt kreischt er richtig hell je höher die Drehzahl desto lauter weiß einer was das sein kann

Wenn mir kurz einer erklären könnte wie ich in der app ein bild Post kann ich euch ein bild der stifte zeigen

Ich hoffe auf eure Hilfe


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Karosserievariante ?
Motor ?
Baujahr ?
 
Autor: BMWBT52
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Freaker82
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Limosiene
Bj 2001
Motor 316i
Autor: sk8boarder88
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Ohne genauere Beschreibung oder Fotos wirds schwierig. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was das sein soll.
Schotter sei dein Begehr!
Kuppen seien voll,
und Kurven Anschlag quer!


KGE-Parts.de

gebrauchtes Zubehör und Ersatzteile aus einer Hand
Autor: Freaker82
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.abload.de/image.php?img=o3skp.jpg

Auf dem link seht ihr die stifte die ich unterhalb des Motors gefunden habe kann es sein das die wapu kaputt ist wie kann ich das rauskriegen habe gelesen das die stifte gern mal von der wapu sind
Autor: Pierre74736
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

kannst du messen was für einen Durchmesser die Stifte genau haben ? Eventuell mit einem Messchieber ?
Eigentlich würde ich sagen, dass es Passstifte sind, aber die sehen so poliert aus...vorallem an den Enden, aber das kann natürlich auf dem Bild täuschen.
Sollten es Passstifte sein, so dienen dieser der Ausrichtung zweier Bauteile zueinander, gut denkbar, dass also 2 Bauteile nicht korrekt ausgerichtet sind und dieses Geräusch erzeugen...

Gruß Pierre

Bearbeitet von: Pierre74736 am 31.07.2017 um 18:24:59
Autor: 91Daniel
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das der N40 Motor mit 1,6L? also N40B16
Autor: Freaker82
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Leute es war die wasserpumpe die sich verabschiedet hat daher auch die stifte
Autor: 91Daniel
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie kommen die Stifte aus der pumpe?
Autor: Freaker82
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind stifte aus dem Lager der wasserpumpe
Autor: 91Daniel
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok das kommt hin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile