- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rondell 8,5j17h2 10j17h2 für e36 - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36B
Date: 26.07.2017
Thema: Rondell 8,5j17h2 10j17h2 für e36
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mir Rondel Felgen gekauft mit den Reifengrößen 215 40 und 245 35.jetzt brauche ich ein vergleichsgutachten damit der Prüfer mir nicht auf die Eier geht.kann mir da einer helfen?


Antworten:
Autor: JuNgLeFeVeR
Datum: 29.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine Hilfe im anderen Thread...

Das kannst du dir sparen damit kommst du nicht weit.Hab ich auch gedacht bringt mich weiter...

Das wird ne Einzelabnahme und ein Achsfestigkeitsgutachten wirst du benötigen.

Mfg
Autor: Old Men
Datum: 29.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum kaufst du Felgen ohne die dazugehörigen Papiere ?
Autor: pat.zet
Datum: 31.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Warum kaufst du Felgen ohne die dazugehörigen Papiere ?
(Zitat von: Old Men)


Ganz einfach weils für solche extremen Grössen eigentlich nie Papiere gibt in den ein E 36 drinne steht , aber die Showfraktion es so geil findet solchen unsinn zu verbauen...........




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile