- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

18" felgen empfehlenswert für 316d - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NenadNenad
Date: 25.07.2017
Thema: 18" felgen empfehlenswert für 316d
----------------------------------------------------------
Hey...

Wird es nicht den Motor etwas überlasten (Avus racing mb3 18")?
Und MUSS man da nicht fahrwerk federungen und so was tauschen?

Kenn mich da nicht so aus ... wäre sehr dankbar auf einige antworten 👌🤗



Antworten:
Autor: Darksidee36
Datum: 25.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, warum sollte es den Motor überlasten?
Ist kein Problem. Und du musst auch kein anderes Fahrwerk einbauen.
Autor: NenadNenad
Datum: 25.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle antwort!

Hast du auch eventuell erfahrungen oder freunde die Nexen -Reifen kennen? Ich werde sie wsl auf die 18 zoll felgen raufmachen, jedoch gibt es sehr wenig erfahrungsberichte ...

LG
Autor: Darksidee36
Datum: 26.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein habe ich nicht. Ich denke mal für den "normalen Hausgebrauch" werden die wohl reichen.
Autor: Ahanfouf
Datum: 26.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
auf meinem e36 waren Nexen völlig ausreichend.
Mal die Suche bemühen,gibt aus 2014 ein paar Berichte die sind überwiegen gut gefahren damit.
Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile