- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e60 LCI 530i Kaufberatung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: disrupter
Date: 23.07.2017
Thema: e60 LCI 530i Kaufberatung
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,
suche nach einem e60 Benziner mit Reihensechser, soll meinen treuen e39 ablösen.
Budget liegt bei 15k
Dieser hier ist gerade auf meiner Liste recht weit oben, erwäge ihn diese Woche in Flensburg anzusehen. Worauf sollte ich achten? Passt das Angebot?
Link

besten Dank und liebe Grüße

Bearbeitet von: disrupter am 23.07.2017 um 21:28:14


Antworten:
Autor: morty325i
Datum: 23.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kumpel von mir hat sich vor kurzen ein 530i LCI inkl M-Paket und dazu voller lotte mit 105.000 km für 15.800 von privat gekauft... im Vergleich zu dem verlinkten ist das entweder ein Schnäppchen oder der angebotene zu teuer... das darfst du gerne entscheiden ;-) mir persönlich wäre das zu mager von der Ausstattung aber der Motor ist natürlich nett (im e90 ist er noch netter)
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile