- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radläufe weiten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Actros69
Date: 18.04.2005
Thema: Radläufe weiten
----------------------------------------------------------
Habe seit Freitag meine neuen Breyton Magic in 18 Zoll an meinem E46. VA 225, HA 255 mit 10mm Distanzscheiben. Mußte heute zum Tüv!!! Der sagt, dass ich den Wagen tieferlegen muß und die Radläufe jeweils VA und HA um 5mm weiten muß. Tieferlegung kein Problem, hatte ich ehe vor, von G-Power 40/25... Aber wo kann ich in Hattingen die Radläufe weiten lassen????


Antworten:
Autor: BMW-Regensburg
Datum: 18.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie breit sind deine Felgen? Ich hab rundum 8x18 und ein Sportfahrwerk. Der Tüv meinte dass ich bördeln müsste. Dann bin ich 5 km weiter zu einem anderen Tüv und der hats mir ohne Probleme eingetragen?! ;-)

Ich kenn mich ja ned aus, aber wieso musst du deinen Wagen tiefer legen?
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Weiß-Blau-Gruß
Dominik





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile