- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 touring Abs/DSC Fehler 94 can dem/dme - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bownty92
Date: 19.07.2017
Thema: E46 touring Abs/DSC Fehler 94 can dem/dme
----------------------------------------------------------
Hallo habe ein Riesen Problem richte mir gerade einen e46 touring her und habe bei dem den Motor getauscht (m54b22)
So nun ist der Motor gewechselt und etz leuchtet die DSC Lampe habe nun das auto ausgelesen und es zeigt mir an

Fehler :
Abs/asc/DSC
94 -can-datenfehler von dme/dde
-Kontinuierlich

Komisch ist vor dem Motor Tausch war der Fehler denke ich nicht vorhanden wo kann der Fehler liegen?
Mfg Patrick baun



Antworten:
Autor: sk8boarder88
Datum: 20.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hattest mit dem Motor das Motorsteuergerät mit getauscht? 
Schotter sei dein Begehr!
Kuppen seien voll,
und Kurven Anschlag quer!


KGE-Parts.de

gebrauchtes Zubehör und Ersatzteile aus einer Hand
Autor: bownty92
Datum: 20.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein wurde nicht zum Motor mitgegeben aber der Motor läuft ja :)
Aber hab etz vllt was gefunden kann es sein das es 2 verschiedene Drosselklappen gibt für asc ( was mein Auto hat) und DSC?
Gibt's es dann vllt auch ned anderen Motorkabelbaum und/oder andere Kurbelwellensensor?
Hab alles vom alten Motor gewechselt bis auf Sensoren Motor Kabelbaum und Drosselklappe :)
Autor: KTWVSSTU
Datum: 22.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, hast du den Motor 1 zu 1 getauscht ? Sprich selber Motorcode?

Indem Fall brauchst du das Motorsteuergerät nicht tauschen 

Bearbeitet von: KTWVSSTU am 22.07.2017 um 00:02:53
Mann läuft nicht weiter als das Auto lang ist!!!
Alles was noch weiter ist wird geflogen
Autor: bownty92
Datum: 22.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne wenn du die nimmer auf der Rückseite hin zum Getriebe meinst war ne andere aber was hat das mit der asc Lampe zu tun
Aber er Haut mir Fehlermeldung Nockenwellen Sensor und ölfüllstand auch rein :/
Uns falls das wirklich an dem Motor Steuergerät liegen sollte warum läuft er dann??
Zwar mit meiner Meinung nach bissl wenig Leistung aber er läuft
🙈




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile