- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilenummer für Clips Dekorleiste Tür - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Speedster123
Date: 12.07.2017
Thema: Teilenummer für Clips Dekorleiste Tür
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bei meinem E46, 320d Kombi, BJ 2005 sind sind ein paar von den Clips kaputt die die Dekorleiste an der Tür halten. Bei meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden, bei eBay hab ich nur die roten vom Armaturenbrett gefunden, ich benötige aber die weißen, die sind ein tick kleiner. Vlt hat jmd die Teilenummer parat das ich danach suchen kann.
Vielen Dank im Voraus.


Antworten:
Autor: rick2601
Datum: 12.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Old Men
Datum: 12.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahre zu deinem BMW Händler und kaufe sie dort. Ist am Ende billiger als tagelanges suchen.
Autor: rick2601
Datum: 12.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das stimmt allerdings. Wenn man regelmäßiger Kunde ist, dann bekommt man ne Handvoll auch mal so. Das ist Verbrauchsware.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Speedster123
Datum: 12.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jup vielen Dank für die Hilfe!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile